- Symbolbild: O|N

ALSFELDTäter unbekannt

Exhibitionist zeigt Spaziergängerin erigiertes Glied - Polizei sucht Hinweise

06.10.17 - Am letzten Samstag, gegen 11:30 Uhr, lief eine Frau den Radweg von Altenburg in Richtung Alsfeld, als ihr kurz vor Alsfeld ein circa 45-jähriger Mann entgegenkam, der plötzlich seine Hose herunterließ und ihr sein "erigiertes" Glied zeigte. Daraufhin schrie die Frau den Mann an und ging weiter. Der unbekannte, circa 45-jährige Täter, war etwa 1,65 Meter groß, hatte eine "normale" Statur und trug eine kurze Jacke.

Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei in Alsfeld unter der Rufnummer (0 6631) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön