Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Kontrolle über Krad verloren - Schlägerei vor Shisha-Bar - zwei Leichtverletzte

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.10.17 - Kontrolle über Krad verloren

HERINGEN. Am 04.10.2017, 14:50 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann und Sozia, beide aus Heringen, mit seinem Krad die Heringer Straße aus Richtung Herfa kommend in Richtung Stadtgebiet Heringen. Offensichtlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam in einer Linkskurve das Kleinkraftrad nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Vorgarteneinfassung. Die 23-jährige Beifahrerin kam hierbei zu Fall und zog sich Verletzungen zu, sodass sie zur stationären Aufnahme ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht wurde. Am Krad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Trockenmauer wurde teilweise verschoben.

Lkw kollidiert mit Pkw

NIEDERAULA. Am 04.10.2017, 20:25 Uhr, fuhr zum Zwecke des Wendes ein 56-jähriger Mann aus Sinntal mit seiner Sattelzugmaschine von der B62 rückwärts in die Hattenbacher Straße in Niederaula. Im Anschluß an das Wendemanöver wollte der Mann wieder nach rechts auf die B62 einbiegen. Beim Anfahren der Sattelzugmaschine kam es zu einer Kollision mit dem Ford Fiesta einer 33-jährigen Frau aus Oberaula, welche ebenfalls auf die B62 abbiegen wollte. An Beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der sich auf eine Gesamthöhe von 3.000 Euro beläuft.

Schlägerei vor Sisha-Bar

BEBRA. Am Mittwochabend (04.10.), um 18.45 Uhr, wurde vor einer Shisha-Bar in der Nürnberger Straße eine Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern gemeldet. Sofort fuhren mehrere Streifenwagen aus Rotenburg und Bad Hersfeld nach dort und trafen kurze Zeit später ein. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Streithähne bereits getrennt. Die Funkstreifen nahmen vor Ort die Personalien auf. Die an der Schlägerei beteiligten sind im Alter von 18 bis 24 Jahren. Der Grund der körperlichen Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt. Zwei Leichtverletzte mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Ermittlungen wegen Verdachts der Körperverletzung und Bedrohung dauern noch an. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön