- Archivfoto: O|N

ROMRODSchock für die Einsatzkräfte

Gartenhütte brennt lichterloh - Leiche bei Löscharbeiten gefunden

07.10.17 - Der Polizeistation Alsfeld wurde am Donnerstagabend gegen 22 Uhr zunächst ein Heckenbrand mitgeteilt, der sich später als Brand einer Gartenhütte in der Ortsrandlage von Romrod bestätigte. Bei Eintreffen der Polizei waren bereits Feuewehrkräfte aus Romrod und Alsfeld vor Ort.

Im Zuge der Löscharbeiten in der Gartenhütte entdeckte die Feuerwehr eine bereits bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche. Der Leichnam wurde geborgen und wird zur Obduktion in das Gerichtmedizinische Institut nach Gießen verbracht. Zur Identität der Leiche und zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern dazu noch an. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön