Die Gewinner der Verlosung (v. l. n. r.: Bürgermeister Dirk Noll, Anneliese Schwab (2. Preis) , Martina Buh (3. Preis) l, Wilfried Deiseroth (1.Preis), Claudia Thoms) - Foto: Gemeinde Friedewald

FRIEDEWALDGroßes Interesse

Seniorenfahrt an den Biggesee mit anschließender Verlosung

06.10.17 - Bei herrlichem Wetter trafen sich kürzlich rund 90 gut gelaunte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Friedewald zur Seniorenfahrt 2017. Ziel in diesem Jahr war Attendorn und der Biggesee.

Dort angekommen konnten sich die Friedewalder von wohl Deutschlands schönster Tropfsteinhöhle, der Atta-Höhle, überzeugen. Im Anschluss traf man sich zum gemeinsamen Mittagessen, bevor es gut gestärkt zu einer 90-minütigen Rundfahrt auf dem Biggesee ging. Nachdem sich alle Reiseteilnehmer an den Bussen eingefunden hatten, konnte die Heimreise angetreten werden. Einen letzten Halt gab es noch in Linden-Leihgestern, um zum Abschluss einen leckeren Vesperteller zu verköstigen.

Bürgermeister Dirk Noll, der sich wieder Zeit genommen hatte, die Seniorinnen und Senioren seiner Gemeinde zu begleiten, freute sich über das Interesse und die gute Beteiligung an dieser Fahrt, die von der Rathausmitarbeiterin Claudia Thoms hervorragend organisiert wurde.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön