- Symbolbild O|N

KREIS MKKPOLIZEIREPORT

Hund verjagte Einbrecher - Getränkeautomat geknackt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.10.17 - Hund verjagte Einbrecher

HANAU. Das Bellen eines Hundes war wohl der Grund, warum Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch nicht in eine Schreinerwerkstatt in der Poststraße eingestiegen waren. Der Vierbeiner hatte angeschlagen, als die Täter zwei Scheiben eines Sprossenfensters einschlugen, um dann an den innenliegenden Fenstergriff zu gelangen. Die Ganoven fühlten sich dadurch sicherlich ertappt und flüchteten, ohne in der Werkstatt gewesen zu sein. Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei (06181 100-123).

Zwei Audi-Karossen gestohlen

HASSELROTH. Autodiebe waren in der Nacht zum Donnerstag aktiv. In Somborn klauten Unbekannte im Dangelweg einen schwarzen Audi S5 mit GN-Kennzeichen und in Neuenhaßlau im Bornwiesenweg einen blauen A5 mit MKK-Kennzeichen. Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der Fahrzeuge nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06051 827-0 entgegen.

Getränkeautomat geknackt 

FREIGERICHT. Einen Getränkeautomat haben Kriminelle in der Zeit zwischen Dienstag, 12 Uhr und Donnerstag, 10 Uhr, auf einem Golfplatz in Somborn geknackt. Die Täter stahlen aus dem Automaten das darin befindliche Münzgeld und verschwanden mit der Beute. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Gelnhausen (06051 827-0).

Einbrecher an der Hintertür 

JOSSGRUND. An der Hintertür eines Einfamilienhauses in Lettgenbrunn hebelten Einbrecher am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr. Durch das angehende Licht eines Bewegungsmelders und der Geräusche war ein Wohnungsinhaber aufmerksam geworden und schaute daraufhin nach. Allerdings war der Täter bereits von dem Wohnhaus an der Sudetenstraße schon verschwunden. Anwohner, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen (06051827-0).+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön