Archiv
- Fotos: Papperts

POPPENHAUSEN 100. Fachgeschäft eröffnet

Große Fete für alle Mitarbeiter - Papperts feiert Oktoberfest

07.10.17 - "Diese Arbeitsjubiläen wurden zünftig gefeiert!" Für die langjährige Treue zum Unternehmen hat die Bäckerei Pappert zahlreiche Mitarbeiter geehrt. Beim firmeneigenen Oktoberfest im Zelt auf dem Fuldaer Messegelände waren mehr als 900 Mitarbeiter und Angehörige Zeugen der Ehrung. Insgesamt 415 Jahre Betriebszugehörigkeit standen zu Buche.

„Das zeigt, dass wir trotz unseres Wachstums nach wie vor ein echtes Familienunternehmen aus der Rhön sind“, betonte Geschäftsführer Bernd Pappert, der die Bäckerei in siebter Generation mit Manfred Klüber leitet. Weiterhin seien die Stimmung und das Miteinander ein wichtiges Standbein für das Unternehmen, das dieses Jahr einen großen Meilenstein, nämlich sein 100. Fachgeschäft, zu feiern hatte. Auch wurden im vergangenen Jahr in neue Technik für die Backstube investiert.

„Neben unseren Jubilaren wollen wir uns heute mit diesem Fest bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre hervorragenden Leistungen im vergangenen Jahr bedanken“, sagte Klüber, denn ohne sie sei solch ein Wachstum nicht zu stemmen.

Geehrt wurden:

30 Jahre: Thilo Müller, Silke Pappert, Elke Hein.

25 Jahre: Georg Lang.

20 Jahre: Sigrid Sauer.

15 Jahre: Sigrid Mödig, Johanna Rauschmann, Volker Sauerbrei, Doris Zeller.

10 Jahre: Aniela Weilmünster, Daniel Müller, Alex Gräfenstein, Nico Böhm, Gudrun Sauer, Corinna Walter, Birsen Kellermann, Tatjana Kist, Jennifer Klahr, Josefa Koch, Stephanie Daltrop, Tatjana Völker, Roman Erlenbusch, Michael Zink, Kerstin Jung, Martina Reinhard, Vladimir Varkentin, Jasmin Kadrispahic, Steffi Leimbach, Tanja Bonfig, Heike Heß.+++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön