- Fotos: Gerhard Manns

BEBRAVorfahrt missachtet

Gegenverkehr übersehen: Unfall mit drei Verletzten in Breitenbach

08.10.17 - Am Samstagnachmittag gegen 15:20 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall in der Bebra-Breitenbach, in der Lüdersdorfer Straße, an der Einmündung zum Fuhrmannsweg drei Personen verletzt. Ein weißer VW Golf fuhr den Fuhrmannsweg und wollte auf die Lüdersdorfer Straße abbiegen. Dabei übersah die Fahrerin einen silberfarbenen VW Golf, der aus Richtung Lüdersdorf kam und auf der vorfahrtberechtigten Lüdersdorfer Straße in Richtung Breitenbach Ortsmitte unterwegs war. An der Einmündung zum Fuhrmannsweg kam es dann zum folgenschweren Crash, bei dem alle drei Insassen des weißen Golf verletzt wurden.


Die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg alarmierte zwei Rettungstransportwagen (RTW) und ein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) mit Notarzt an die Unfallstelle. Die Verletzten wurden erstversorgt und ins Krankenhaus nach Rotenburg gebracht. Über die Art und Schwere der Verletzungen und den entstandenen Sachschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Größere Verkehrsbehinderungen gab es nicht, da der Verkehr nach der Unfallaufnahme einseitig an der Unfallstelle vorbei geführt wurde. (Gerhard Manns)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön