- Symbolbild

ALSFELDDefekter Heizlüfter?

Brand in der Innenstadt glimpflich ausgegangen

07.10.17 - Am Samstagnachmittag, 07.10.2017, kam es gegen 14:15 Uhr zu einem Brand in der Alsfelder Tilemann-Schnabel-Straße. In dem von mehreren Personen bewohnten Gebäude wurde durch offenbar fahrlässigen Umgang mit einem elektrischen Heizlüfter ein Zimmer des Hauses leicht in Mitleidenschaft gezogen. Der 28-jährige Bewohner der betroffenen Wohnung konnte den Brand im Entstehungsstadium selber ablöschen.

Durch das Feuer wurde der Mann durch eine Rauchgasintoxikation leicht verletzt, lehnte aber jede medizinische Versorgung ab. Durch die Brandzehrung entstand geringer Sachschaden in Höhe von rund 500 EUR an der Einrichtung der Wohnung.

Neben den beiden eingesetzten Streifen der Polizeistation Alsfeld waren starke Kräfte der Alsfelder Feuerwehr und mehrere Rettungsteams im Einsatz.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön