- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROFPOLIZEIREPORT

Sachbeschädigung durch Metallkugeln - Körperverletzung auf Kirmes

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.10.17 - Zu schneller Fahrer landet im Graben

FRIEDEWALD. Am 08.10.2017, um 12:28 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Mann aus Friedewald mit seinem VW Polo die Kreisstraße 13 aus Richtung Friedewald kommend in Richtung Motzfeld. Auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Mann mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde nach links über die Gegenfahrbahn in den Graben geschleudert. Der Pkw überschlug sich mehrfach. Der 41-jährige Mann wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Bad Hersfeld eingeliefert. Bei dem Unfall wurden zwei Leitpfosten beschädigt. Am Polo entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Zusammenstoß mit Wildschwein

KIRCHHEIM. Am 08.10.2017, gegen 00:10 Uhr, befuhr eine 62-jährige Frau aus Rotenburg an der Fulda mit ihrem Pkw die Straße von Heddersdorf nach Kirchheim. Plötzlich überquerte ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zu einem Zusammenstoß. Das Wildschwein verschwand im Unterholz. Am Pkw der Rotenburgerin entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. 


Sachbeschädigung durch Metallkugeln

WILDECK. Am Samstag, den 07.10.2017 gegen 20.20 Uhr kam es an den Fensterscheiben eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Rasen" in Obersuhl zu einer Sachbeschädigung durch zwei Metallkugeln, die durch bislang unbekannte Täter verschossen wurden und Sachschaden in Höhe von 600 Euro anrichteten. Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.


Zylinderschloss beschädigt

RONSHAUSEN. Durch bislang unbekannte Täter wurde im Tatzeitraum Samstag, den 07.10.2017, 18.00 Uhr bis Sonntag, den 08.10.2017 um 07.00 Uhr das Zylinderschloss des Anglerheimes , Im Ziehbach beschädigt, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 150 Euro entstand.


Körperverletzung auf Kirmes

ROTENBURG/F.. Auf dem Kirmesgelände am Dorfgemeinschaftshaus in Lispenhausen kam es am Samstag, den 07.10.2017 um 01:45 Uhr zu einer Körperverletzung. Der Geschädigte erhielt einen Schlag von einer Person aus einer Personengruppe ins Gesicht und wurde dabei leicht verletzt.


Vorhängeschlösser beschädigt

WILDECK. Unbekannte Täter zerstörten im Tatzeitraum von Freitag, den 06.10.2017, 19.00 Uhr bis Samstag, den 07.10.2017; 12.45 Uhr insgesamt vier Vorhängeschlösser einer Gartenlaube des KGV Obersuhl im Rhädenweg und betraten das Gartenhaus unberechtigt. Aus einem Raum der Gartenlaube wurden zwei Motorsägen entwendet. Sach- und Stehlschaden in Höhe von insgesamt 300 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön