- Fotos: Marius Auth

EICHENZELLGetränke-Leergut geladen

LKW-Anhänger kurz vor Rönshausen umgekippt - Verkehrsbehinderungen

10.10.17 - Kurz vor 17 Uhr ist am Montag direkt vor Rönshausen der Anhänger eines Lastkraftwagens, der Getränke-Leergut geladen hatte, beim Linksabbiegen aus dem Industriepark Rhön ins Schlingern gekommen und umgekippt. Spezial-Gerät war nötig, um den Hänger zu bergen, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Die Ursache des Umkippens ist bisher unbekannt - bei regennasser Fahrbahn kam der Anhänger, der Getränke-Leergut geladen hatte, auf der Wiese zum Liegen und bog ein Verkehrsschild um. Ein Spezialkran wurde zur Bergung hinzugezogen, bis nach der Bergung kam es auf der Landstraße zu Verkehrsbehinderungen. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön