Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Werbeschild zerstört - Fahrerflucht, Wildunfall mit Reh

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.10.17 - Werbeschild zerstört - Fahrerflucht

BEBRA-BREITENBACH. Ein Pkw-Fahrer aus Rotenburg befuhr am 09.10.17, 17.30 Uhr die Hersfelder Straße in Richtung Bebra-Blankenheim. Kurz vor Ortsausgang, in Höhe der Einmündung „Im Leimbach“, wollte er rückwärts drehen. Hierbei stieß er mit dem Fahrzeugheck gegen ein dort befindliches Werbeschild. Durch eine Zeugin wurde beobachtet, wie der Fahrer aus seinem Fahrzeug stieg und den Schaden begutachtete. Anschließend setzte er sich in sein Fahrzeug und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Der Gesamtschaden betrug circa 500 Euro. Der Verursacher konnte durch die Polizei ermittelt werden.

Fahrerfluchtn nach Beschädigung eines Pkw

BEBRA. Am 08.10.17 in der Zeit von 09.00 – 11.00 Uhr parkte ein Pkw-Fahrer aus Bebra seinen weißen Mazda CX7 auf dem Parkplatz des Getränkemarktes in der Straße „ Im Bilder“. Während dieser Zeit stieß ein unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Rückwärtsfahren oder Wenden gegen die hintere Fahrzeugecke des geparkten Pkw. Der Schaden betrug circa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten.

Wildunfall mit Reh

ROTENBURG. Am 09.10.17, 07.10 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer aus Rotenburg die L 3208 aus Richtung Braach kommend in Richtung Rotenburg. Einige Meter vor dem Ortseingang von Rotenburg lief plötzlich ein Reh von rechts auf die Fahrbahn. Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste das Tier mit der Fahrzeugfront. Der Gesamtschaden betrug  circa 3.000 Euro. (pm) +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön