Archiv
- Foto: Privat

GEISA Wer hat Gismo gesehen?

Kleiner Kater in Geisa-Geismar vermisst

11.10.17 - Am Dienstagabend erreichte die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS folgender Suchaufruf:

"Wir vermissen unseren Kater Gismo, der fünf Monate alt ist. Er ist eine Wohnungskatze mit täglichem Freigang. Er ist schwarz weiß und hat einen auffällig weißen Strich im Gesicht. Anderen Personen gegenüber verhält sich Gismo zu Beginn meist etwas schüchtern. Wir wohnen in Geismar (Im Brückental). Gegen 21.30 haben wir ihn am Montagabend zuletzt auf unserem Grundstück gesehen.

Seltsamerweise haben wir gestern Nachmittag eine Art “Leckerlies" vor unserer Haustür entdeckt, weshalb wir nicht ausschließen können, dass er eventuell von fremden Personen angelockt wurde."

Wer Hinweise zum Verbleib des Katers hat, wendet sich bitte an die Telefonnummer 0176 57891775. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön