- Fotos: Marius Auth

FLIEDENZwei Schwerverletzte

Erneut schwerer Unfall: Pkw fährt von B 40 bei Flieden-Kautz Böschung hinunter

11.10.17 - Einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Bundesstraße 40 bei Flieden-Nord /Kautz meldet am Dienstagabend kurz nach 22 Uhr die Leitstelle Fulda. Ein Fahrzeug fuhr aus noch ungeklärter Ursache nach rechts eine Böschung hinunter, überschlug sich und blieb abseits zwischen Büschen und Bäumen auf dem Dach liegen. Zwei Männer wurden schwer verletzt, eine Person musste aus dem verunglückten Wrack befreit werden.

Rettungsdienste und Feuerwehr Flieden waren mit knapp 30 Kräften im Einsatz. Die Straße war zeitweise voll gesperrt. Sobald mehr Details vorliegen, ergänzt die O|N-Redaktion diese Meldung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön