Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Von Fahrbahn abgekommen - Einbruch in Einfamilienhaus

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.10.17 - Von Fahrbahn abgekommen

HERBSTEIN. Am 11. Oktober gegen 09:45 Uhr befuhr ein 19-jähriger mit seinem Kleintransporter die Kreisstraße von Schlechtenwegen her kommend in Richtung Steinfurt. Nach Aussage des 19-jährigen, kam ihm ein roter Kleinwagen entgegen, welcher sich über der Fahrbahnmitte befand. Um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu verhindern, zog der 19-jährige mit seinem Kleintransporter ruckartig nach rechts. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr circa 100 Meter auf der Böschung entlang, bevor der Kleintransporter auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Hierbei wurde ein Jungbaum herausgerissen. Durch die Baumwurzel wurde die Ölwanne des Kleintransporters aufgerissen. Bei dem Unfall blieb der 19-jährige unverletzt. Es entstand Sachschaden von 5.000 Euro.

Einbruch in Einfamilienhaus

ALSFELD/EUDORF. In ein Einfamilienhaus brachen unbekannte Täter am Mittwoch, zwischen 14:30 Uhr und 16 Uhr in der Ringstraße im Alsfelder Stadtteil Eudorf ein. Über eine Terrassentür verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt in das Haus und entwendeten Gegenstände im Wert von mehreren Hundert Euro. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (066 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön