Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Einbrüche in Wohnhäuser - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.10.17 - Einbrüche in Wohnhäuser

FULDA. In der Rhönstraße brach in der Montagnacht (16.10.), gegen 01.00 Uhr, ein Einbrecher in ein Wohnhaus ein. Nachdem der Täter die Terrassentür aufgehebelt hatte, machte er sich im Haus auf die Suche nach Beute. Dabei leuchtete er auch mit einer Taschenlampe in das Schlafzimmer und bemerkte eine schlafende Person im Bett. Als die Bewohnerin daraufhin erwachte, flüchtete der Unbekannte ohne Beute.

PETERSBERG. Auf der Rückseite eines Wohnhauses im Rinnwiesenweg in Marbach hebelten Unbekannte am Freitag (13.10.), zwischen 08.00 Uhr und 13.50 Uhr, ein Fenster auf. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und stahlen ein Paar goldene Herrenmanschettenknöpfe und mehrere goldene Damenketten. Möglicherweise wurden sie von einem nach Haus zurückkehrenden Familienmitglied gestört. Der Schaden beträgt mehr als 1.000 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonrufnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de


Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

MACKENZELL. Am Mittwoch, dem 11.10.2017 kam es in Mackenzell in der Raiffeisenstraße in Höhe der Genossenschaftsbank zwischen 09.00 und 12.00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer Ford Kuga war am Fahrbahnrand abgestellt. Vermutlich durch ein vorbeifahrendes oder rangierendes Fahrzeug wurde der Ford im Bereich des Kotflügels an der Fahrerseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wer Hinweise zum Unfallhergang oder das flüchtige Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der Telefonnummer 06652-96580 in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön