Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Von Fahrbahn abgekommen - Pkw besprüht - Loch in Schaufensterscheibe

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.10.17 - Von Fahrbahn abgekommen

SCHOTTEN. Am 10. Oktober gegen 07:45 Uhr befuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße von Nidda her kommend nach Schotten. Vor dem Pkw-Fahrer befand sich ein Traktor mit Anhänger. Der Pkw-Fahrer wollte das Gespann überholen. Als er mit dem Überholvorgang startete, bemerkte er, dass der Anhänger am Traktor ins Schlingern geriet. Daraufhin wollte er den Überholvorgang abbrechen und bremste sein Fahrzeug ab. Dabei geriet der Pkw ins Schleudern, geriet von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dort befindliche Schutzplanke. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Traktorführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Traktorführer erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710 oder 06044-989090. Es entstand Sachschaden von 1.000 Euro.

Pkw besprüht

MÜCKE/MERLAU. Einen blauen Renault/Twingo besprühten der oder die Täter mit schwarzer Farbe auf einem Hof in der Schloßgasse im Mücker Ortsteil Merlau zwischen Sonntag, 22 Uhr und Montag, 10 Uhr. Unbekannte färbten an dem Auto alle Scheiben, die Außenspiegel sowie die Scheinwerfer mit der dunklen Sprühfarbe ein. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Loch in Schaufensterscheibe

ALSFELD. Durch eine Schaufensterscheibe einer Raumausstatterfirma in der Obere Fuldaer Gasse flog am Montag, zwischen 14 Uhr und 20:40 Uhr ein Stein und hatte im unteren Bereich ein Loch in der Scheibe verursacht.
Möglicherweise könnte der Stein durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug hochgeschleudert und in das Fenster geflogen sein. Es entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön