Archiv
Hansis Käferband kommt nach NIederaula - Quelle: Facebook Hansi Reithmeier

NIEDERAULA Noch Tickets für Freitag

Von der Wiesn in den Forsthaus-Saal: Oktoberfest mit Hansis Käferbande

19.10.17 - Er startet gerade voll durch in der Partyszene: Hansi Reithmeier. In Niederaula gehört der sympathische Stimmungsmusiker schon seit Jahren zu den Maigaudis und Oktoberfesten dazu. Bereits zum siebten Mal startet am 27. und 28. Oktober 2017 das Oktoberfest im Saal des Alten Forsthaus in Niederaula. Hansi Reithmeier reist mit seiner beliebten Käferband an, die bei der diesjährigen Wiesn in München einmal mehr im berühmten Käferzelt Tag für Tag für beste Stimmung gesorgt hat und im Frühjahr bei der Maigaudi in Niederaula ebenfalls zu Gast war.

In Niederösterreich räumte Hansi Reithmeier (Dritter von links) vor wenigen Tagen ...

Zwischendurch räumte Hansi Reithmeier übrigens bei Top of the Mountains in Niederösterreich ab. Mit der Band Radspitz gewann er in der Kategorie Partyrock den begherten Bergkristall. Wer Hansi Reithmeier und seine Musikerkollegen schon einmal erlebt hat, weiß, dass er Band wie Publikum mitreißt und so eine phantastische Oktoberfeststimmung erzeugt.

Während der Oktoberfestsamstag in Niederaula seit Wochen restlos ausverkauft ist, gibt es für Freitag, 27. Oktober 2017 noch Restkarten. Wer dabei sein will, sollte sich am besten telefonisch an das Forsthaus-Team unter der Rufnummer 06625-1717 oder an die Raiffeisenbank Asbach-Sorga (Telefon 06621-96451) wenden. Es gibt sowohl noch ein paar Boxen sowie Biergarteneinzeltickets. Neben dem süffigen Oktoberfestbier bietet die Forsthausküche leckere Schmankerl. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön