Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Rollerfahrer fährt 18-Jährigen absichtlich an - Verkehrsunfälle

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.10.17 - Verkehrsunfallflucht geklärt

BAD HERSFELD. Am Samstag, gegen 15:00 Uhr, stieß ein 57-jähriger Kraftfahrzeugführer aus Neuenstein in der Straße Falkenblick, in Höhe der Hausnummer 10, mit seinem Fahrzeug gegen ein, am Fahrbahnrand abgestelltes, Kleinkraftrad. Dieses fiel dabei um und wurde beschädigt. Der Neuensteiner stellte das Zweirad wieder auf, fuhr dann aber, ohne sich um den Fremdschaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, davon. Der Vorfall wurde von einer Anwohnerin beobachtet und der Halterin des Kleinkraftrades mitgeteilt. Die Polizeistation Bad Hersfeld ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Rollerfahrer fährt absichtlich 18-Jährigen an und schlägt auf ihn ein

BEBRA. Am Freitag, 20.10.201 gegen 16:45 Uhr lief ein 18-jähriger Bebraner mit seiner Familie auf dem Rad-/Gehweg entlang der Hersfelder Straße zwischen Breitenbach und Bebra in Richtung Bebra. Im Bereich der Kreuzung Hersfelder Straße/L3251/Auffahrt zur B27 kam ein 19-jähriger Bebraner mit seinem Motorroller auf dem Gehweg herangefahren und fuhr dem 18-jährigen bewusst in die Beine. Der Geschädigte stürzte zu Boden und wurde sofort von dem Beschuldigten, der den Motorroller abgestellt hatte, körperlich attackiert. Der Beschuldigte schlug zweimal auf den Geschädigten ein und verletzte ihn dadurch leicht am linken Ohr. Durch das Anfahren wurde der Geschädigte leicht am Bein verletzt. Der Beschuldigte flüchte dann mit dem Motorroller. Zum Motiv des Beschuldigten für die gefährliche Körperverletzung können noch keine Aussagen getroffen werden, es wird ermittelt. Der Beschuldigte konnte im Rahmen der Fahndung nach Anzeigenaufnahme nicht angetroffen werden.

Sachschaden

BAD HERSFELD. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, wurde am 16.10. zwischen 9 Uhr und 22 Uhr im Alter Kirchweg, der am Seitenstreifen abgestellte Pkw eines 31-jährigen aus Neuenstein durch Kratzer mittels eines spitzen Gegenstands an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro am Pkw. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter 06621-9320.

Über Laderampe gefahren

BAD HERSFELD. Am 19.10. parkte der Fahrer eines Krankentransportfahrzeugs sein Fahrzeug gegen 14 Uhr in der Breitenstraße auf den gekennzeichneten Flächen und schnallte gerade einen Rollstuhl-Patienten im Fahrzeug an, als ein bisher unbekannter Reisebus mit WAK-Kennzeichen vorbeifuhr und hierbei über die ausgelegte Laderampe für Rollstuhlfahrer fuhr. Der Reisebus fuhr weiter ohne anzuhalten. An der Laderampe entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter 06621-9320.

Auffahrunfall

LUDWIGSAU/B27. Ein 29-jähriger aus Weiterode fuhr am 20.10. gegen 12:15 Uhr mit seinem Pkw auf den Pkw eines 42-jährigen aus Bad Hersfeld auf, als dieser verkehrsbedingt abbremsen musste. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro.

Beim Rangieren touchiert

BAD HERSFELD. Eine 45-jährige aus Weinstadt im Rems-Murr-Kreis touchierte am 20.10 gegen 14:30 Uhr beim Rangieren mit ihrem Pkw den am Parkplatz Eisfeld abgestellten Kleinbus einer Firma aus Meißen. Da zunächst kein Mitarbeiter der geschädigten Firma angetroffen werden konnte wurde die Polizei hinzugezogen. An beiden Kfz entstand leichter Sachschaden in Höhe von 250 Euro. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön