Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß Sattelzug mit Pkw - Roller-Fahrerin schwerverletzt bei Sturz

02.11.17 - Beschädigungen am Fahrzeug

HERINGEN. Am 01.11.17, 12:34 Uhr parkte Pkw-Fahrerin aus Lengers in der Hauptstraße – Praxis Physiotherapie Fit. Als sie zurückkam, stellte sie Beschädigungen am Fahrzeug fest. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Vorfall und notierte sich das Kennzeichen. Die Pkw-Fahrerin aus Heringen konnte ermittelt werden, sie ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Außenspiegel beschädigt

NIEDERAULA. Am 01.11.17, 13:10 bis 13:25 Uhr parkte Pkw-Fahrerin aus Niederaula in der Hauptstraße Höhe Sparkassen-Filiale einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand. Beim Vorbeifahren stieß ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den Außenspiegel und entfernte sich unerlaubt. Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache

Beschädigungen

BAD HERSFELD. Am 01.11.17, 07:30 bis 16:05 Uhr parkte Pkw-Fahrerin aus Niederaula in der Berliner Straße auf einem öffentlich zugänglichen Firmenparkplatz. Als sie zurückkam, stellte sie Beschädigungen auf der linken Fahrzeugseite fest. Der Verursacher, ein Pkw-Fahrer aus Heringen, konnte später ermittelt werden. Sachschaden: 500 Euro.

Radler missachtet rote Ampel

BAD HERSFELD. Am 01.11.17, 17:20 Uhr befuhr Radfahrer aus Bad Hersfeld den Radweg vom Kurpark kommend in Ri. Finanzamt. Radfahrerin aus Bad Hersfeld befuhr den Radweg vom Finanzamt kommend und wollte die dortige LZA in der Nachtigallenstraße überqueren. Der Radler missachtete das Rotlicht und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Sachschaden in Höhe von 50 Euro.

Zusammenstoß Sattelzug mit Pkw

BEBRA. Zur Unfallzeit am 01.11.17, 19.35 Uhr wollte ein Pkw-Fahrer aus Polen an der Auffahrt Bebra-Süd auf die B 27 in Richtung Eschwege auffahren. Bei der Fahrt auf dem Einfädelungsstreifen fuhr der Fahrer eines Sattelzuges aus Eschwege auf dem Fahrstreifen des Pkw-Fahrers in gleicher Richtung. Der Pkw-Fahrer unterschätzte offensichtlich die Länge des Sattelzuges und scherte zu früh auf die Fahrbahn ein. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Gesamtschaden ca. 3.500,-- Euro.


Pkw verkratzt

BEBRA. Der Fahrer eines Pkw aus Bebra parkte sein Fahrzeug einen Skoda-Yeti, rot am 01.11.17 in der Zeit von 12.30 – 15.15 Uhr auf dem Parkplatz „Am Anger“ in der Nürnberger Straße. Das Fahrzeug wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer im Bereich Schweller, Radkasten und hintere linke Alufelge zerkratzt. Schaden ca. 1.200,-- Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.


Roller-Fahrerin schwerverletzt bei Sturz

RONSHAUSEN. Am 01.11.17, 10.20 Uhr befuhr eine 47-jährige Roller-Fahrerin aus Ronshausen die Gutenbergstraße aus Richtung Flachsröste kommend und wollte an der Einmündung Bahnhofstraße nach links in diese einbiegen. Im Einmündungsbereich kam sie beim Abbremsen infolge nicht angepasster Geschwindigkeit bei feuchten herbstlichen Straßenverhältnissen ins Schleudern, verlor die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn. Sie wurde schwerverletzt ins KKH Bad Hersfeld verbracht. Gesamtschaden ca. 200,-- Euro.


BEBRA - Zur Unfallzeit am 01.11.17, 19.35 Uhr wollte ein Pkw-Fahrer aus Polen an der Auffahrt Bebra-Süd auf die B 27 in Richtung Eschwege auffahren. Bei der Fahrt auf dem Einfädelungsstreifen fuhr der Fahrer eines Sattelzuges aus Eschwege auf dem Fahrstreifen des Pkw-Fahrers in gleicher Richtung. Der Pkw-Fahrer unterschätzte offensichtlich die Länge des Sattelzuges und scherte zu früh auf die Fahrbahn ein. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Gesamtschaden ca. 3.500,-- Euro.


BEBRA - Der Fahrer eines Pkw aus Bebra parkte sein Fahrzeug einen Skoda-Yeti, rot am 01.11.17 in der Zeit von 12.30 – 15.15 Uhr auf dem Parkplatz „Am Anger“ in der Nürnberger Straße. Das Fahrzeug wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer im Bereich Schweller, Radkasten und hintere linke Alufelge zerkratzt. Schaden ca. 1.200,-- Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön