Archiv
- Foto: Polizei

BRUCHKÖBEL Überfall auf Textilgeschäft

Phantombild nach Raub: Wer kennt diesen Mann?

03.11.17 - Nach dem Überfall am Montagmorgen auf ein Bekleidungsgeschäft in der Limesstraße wenden sich nun die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei mit einem Phantombild an die Bevölkerung. Auf dem Bild ist der mutmaßliche Komplize zu sehen, der in dem Fluchtwagen, einem silbernen Opel (älteres Modell) mit Darmstädter Kennzeichen, saß. Nach Angaben von Zeugen hatte er auf den Räuber mit dem gelben Arbeitshelm gewartet, der nach dem Überfall in das Auto eingestiegen war.

Die Staatsanwaltschaft und die Ermittler des Fachkommissariats 11 fragen nun:Wer kann Angaben zu dem Mann auf dem Phantombild machen? Er soll 40 bis 50 Jahre alt und schlank sein. Er hat ein hageres, eingefallenes Gesicht und sehr kurze Haare.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei (06181 100-123) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön