Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden - Illegale Abfallentsorgung

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.11.17 - Verkehrsunfall mit hohen Sachschaden

GERSFELD. Bei einem Alleinunfall am Donnerstag, 02.11.17, gegen 22.40 Uhr auf der B 279 in Gersfeld-Höhe der Einmündung nach Sparbrod, entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 65-jähriger Fahrzeugführer aus München befuhr mit seinem neuwertigen amerikanischen Sportwagen, einem Ford Mustang, die B 279 in FR Bad Neustadt. Auf einer Steigung beschleunigte er den heckgetrieben Sportwagen und geriet aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überfuhr er acht Leitschutzplankenfelder und eine Laterne. Dann kam der schwer beschädigte Pkw auf der Leitschutzplanke zum Stehen. Zur Absicherung der Unfallstelle mit den Verkehrseinrichtungen wurde die Straßenmeisterei Gersfeld angefordert. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 45.000 Euro. 


Illegale Abfallentsorgung

HÜNFELD. Am Samstag, 04.11.2017, wurde morgens an der Landstraße 3171 zwischen Roßbach und Betzenrod das illegale Entsorgen von Eternitplatten festgestellt. Etwa 10 Platten mit den Maßen 2,50 Meter mal 0,90 Meter wurden 700 Meter nach dem Ortsausgang Roßbach bei einem abzweigenden Wirtschaftsweg über die Leitplanke in die Böschung des dort verlaufenden Rossbaches geworfen. Der Verursacher muss mit einem Transporter oder mit einem Anhänger vor Ort gewesen sein. Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung des Umweltdeliktes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der Rufnummer 06652/96580 in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön