Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrerflucht - Auffahrunfall zweier Pkw

04.11.17 - Fahrerflucht nachdem zwei Pkws sich streiften 

GEM. LUDWIGSAU-REILOS. Ein 45-jähriger Mann aus Stuttgart befuhr am 30.10.2017 um kurz nach 20.00 Uhr die B 27 aus Richtung Friedlos kommend in Richtung Bebra. Im dortigen 2/1 Streckenabschnitt überholte der Stuttgarter einen anderen Pkw und fuhr hierzu auf der linken der beiden Fahrspuren. Hier kam ihm ein anderer Pkw entgegen, der in Richtung Bad Hersfeld unterwegs war. Er kam über die Fahrbahnbegrenzung hinaus und nutzte mit seinen linken Rädern die Fahrbahn des Stuttgarters. Im Vorbeifahren streiften sich beide Verkehrsteilnehmer mit den Außenspiegeln. Zumindest am Pkw des Mannes aus Stuttgart entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der andere unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Tel.-Nr. 06621/9320. Dieser Zeugenaufruf richtet sich insbesondere an den Pkw-Fahrer, der von dem Mann aus Stuttgart überholt wurde.

Auffahrunfall zweier Pkw

GEM. KIRCHHEIM-REIMBOLDSHAUSEN. Eine 48-jährige Frau aus Staufenberg und ein 20-jähriger Mann aus Bad Hersfeld befuhren mit ihren Pkws am 03.11.2017 um 13.15 Uhr den Zufahrtsweg des Campingplatzes Seepark zur K 32. Als bei der Frau beim Anfahren der Motor ausging und sie stehen blieb, fuhr ihr der Bad Hersfelder hinten auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Schaden am Pkw der Frau beläuft sich auf 500 Euro, der Schaden am Pkw des Mannes aus Bad Hersfeld beträgt 2.000 Euro.

Wildunfälle

KIRCHHEIM. Am Freitagabend um 22.35 Uhr fuhr eine 28-jährige Autofahrerin aus Breitenbach/Herzberg die Kreisstraße 32 von Gershausen her kommend in Richtung Kirchheim als kurz vor Kirchheim eine Rotte Wildschweine die Straße überquerte. Trotz Bremsung kollidierte ihr Pkw mit einem der Tiere. Am Pkw entstand 500 Euro Sachschaden im Frontbereich.

NEUENSTEIN. Am Freitagabend um 23.15 Uhr fuhr ein 58-jähriger Autofahrer aus Bad Hersfeld die Bundesstraße 324 von Neuenstein kommend in Richtung Bad Hersfeld. Zwischen den Ortschaften Gittersdorf und Untergeis überquerten zwei Wildschweine die Fahrbahn. Eines der Tiere wurde vom Pkw-Fahrer erwischt und verendete an der Unfallstelle.
Der Pkw wurde im Frontbereich beschädigt, der Sachschaden beträgt circa 1.500 Euro. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön