Archiv
- Fotos: Dietmar Kelkel

SCHLÜCHTERN/GRÜNDAU Produktfeuerwerk am Kalte Markt

atzert:weber Gruppe präsentiert den VW Tiguan Allspace und Skoda Karoq

04.11.17 -

 Die atzert:weber Gruppe präsentiert am Kalte-Markt-Samstag gleichzeitig in den beiden Autohäusern in Schlüchtern und Gründau (Main-Kinzig-Kreis) zwei Premieren: Mit dem Tiguan Allspace von Volkswagen und dem Skoda Karoq gab es die volle Dosis an neuen und innovativen SUVs zu entdecken.

Zahlreiche Kunden und Interessenten hatten zur Premierenfeier Gelegenheit, den neuen Bestseller bei einer Probefahrt live zu erleben. „Nie war es so einfach, das passende Modell in genau der richtigen Größe zu attraktiven Konditionen mit bewährter Technologie zu finden", befindet Andreas Wätjen (Geschäftsführender Prokurist) des Autohauses Schlüchtern und lädt alle Interessenten auch im Nachgang herzlich ein sich ein umfassendes Bild der neuen Fahrzeuge im Autohaus Schlüchtern zu machen.

Wätjen war sehr zufrieden, genau am Kalten Markt, dem größten Volksfest im oberen Kinzigtal, die beiden Modelle präsentieren zu dürfen. Für Stefan Vey, im Autohaus Schlüchtern für die Marke Skoda zuständig, ist der neue Karoq ein echter Allrounder. „Der Karoq verbindet die Vorzüge eines robusten Outdoor-Fahrzeuges mit elegantem Design, hat einen geräumigen Innenraum, moderne Assistenzsysteme und bietet mit den Simply-Clever-Lösungen ein Höchstmaß an Sicherheit.“

 In rund einem Jahr wird Stefan Vey an seine ehemalige Wirkungsstätte in der Brückenauer Straße zurückkehren . Dort wird das ehemalige Autohaus Mader & Vey umgebaut. „Es entsteht das modernste und schönste Autohaus in ganz Schlüchtern“, so Vey.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön