Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrrad-Diebstahl, Pkw aufgebrochen

05.11.17 - Fahrrad geklaut

ROTENBURG. Am Samstag den 4.11.17 wurde in der Zeit von 18.45 – 19.50 Uhr "Im Zwickel" ein blaues Herrenrad im Wert von circa 150 Euro, welches unverschlossen in einem Hof stand, entwendet. Gegen 01.30 h meldete der Sicherheitsdienst der HEAE, dass ein Bewohner mit einem solchen Fahrrad am Eingang kontrolliert wurde. Er machte keine Angaben über die Herkunft des Rades. Das Rad wurde sichergestellt. Ein Verfahren wurde eingeleitet.

Pkw aufgebrochen

BEBRA. Am Samstag den 04.11.17 zwischen 14.45 und 17.00 Uhr wurde ein Pkw, der am Parkplatz des Anglerheimes am Breitenbacher See stand, aufgebrochen und 850 Euro, die im Handschuhfach lagen, entwendet. Der Bebraner Geschädigte hatte im Fußraum eine leere Geldkassette stehen. Ein Unbekannter stach in das Schloss der Fahrertür ein und öffnete so den verschlossenen Pkw. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön