Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Versuchter Einbruch bei Sozialen Förderstätten- Autoscheibe eingeschlagen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

06.11.17 - Zusammenstoß mit Kleinbus

BEBRA. Zur Unfallzeit am 05.11.17, 19.13 Uhr befuhren ein Pkw-Fahrer aus Ronshausen und ein Kleinbus-Fahrer aus Rotenburg die B 27 aus Richtung Bebra-Mitte kommend in Richtung Bebra-Süd. Im Bereich eines 2+1 Streifens wollte der Pkw-Fahrer den Kleinbus überholen, kam dabei ins Schleudern und stieß mit der rechten Fahrzeugseite gegen die linke Fahrzeugseite des Kleinbusses. Gesamtschaden circa 5.300 Euro. Verletzt wurde niemand.

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

ROTENBURG. Ein Rotenburger Pkw-Fahrer parkte sein Fahrzeug einen Pkw-Kombi Daimler Klasse C, weiß am 05.11.17 in der Zeit von 17.30 – 19.20 Uhr am rechten Fahrbahnrand in der Mündershäuser Straße. Als der Geschädigte zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung im vorderen rechten Bereich fest. Der Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer, vermutlich Radfahrer, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++

Versuchter Einbruch bei Sozialen Förderstätten

BAD HERSFELD. Am Sonntagmorgen um 04.56 Uhr, wurde versucht in das Gebäude der Sozialen Förderstätten für Behinderte e.V. in der Erfurter Straße einzubrechen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Scheiben von Autos eingeschlagen

ROTENBURG. In der Zeit zwischen Sonntag, 21.30 Uhr, und Montag, 02.00 Uhr, wurde in der Straße Obertor die Seitenscheibe der rechten Fahrertür eines geparkten roten Pkw, Suzuki, Typ Wift, eingeschlagen und der Innenraum durchsucht. Aus einem auf dem Beifahrersitz liegenden schwarzen Rucksack wurden 30 Euro Bargeld und eine Sonnenbrille der Marke Ray-Ban gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 630 Euro.


ROTENBURG. Vermutlich mit einem Pflasterstein wurde am Montag um 00.59 Uhr, versucht eine Türscheibe auf der Beifahrerseite eines im Hinteren Breitenbacher Weg geparkten Pkw, BMW, Typ X5, einzuschlagen. Der Sachschaden beträgt ca. 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. 


Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD.  Ein 38-jähriger Bad Hersfelder befuhr am Sonntag gegen 09.10 Uhr mit seinem Pkw die Hainstraße aus Richtung Hochbrücke kommend und wollte an der Einmündung zur Berliner Straße links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden und Vorfahrtberechtigten Pkw eines 56-jährigen Hauneckers. Im Einmündungsbereich stießen sie zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro. Der Beifahrer des Hauneckers wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht. Die Untersuchung ergab jedoch, dass er keine Verletzungen davongetragen hat.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Am Sonntag gegen 11.40 Uhr befuhr ein 20-jähriger Hersfelder mit seinem Pkw die Straße „An der Haune“, um von dort auf die B 27 in Richtung Hünfeld einzubiegen. Aufgrund eines Fahrfehlers auf regennasser Fahrbahn geriet sein Pkw außer Kontrolle und er fuhr in einen Straßengraben. Dabei stieß er noch gegen ein Verkehrszeichen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön