Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Navi erbeutet - Einbruch in Praxis - Verkehrsunfälle

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.11.17 - Navi erbeutet

FULDA. Aus einem in der Straße Andreasberg abgestellten Opel-Transporter stahlen Diebe am vergangenen Wochenende, zwischen dem 3. und 6.11.2017, ein mobiles Navigationsgerät der Marke Garmin, im Wert von etwa 290 Euro, inclusive der Halterung mit Saugnapf.

Einbruch in Praxis
KÜNZELL. Eine Praxis in der Justus-Liebig-Straße war das Ziel von Einbrechern am vergangenen Wochenende (3.-6.11.). Sie hebelten ein Fenster auf und kletterten in die Innenräume. Auf der Suche nach Beute fanden sie Bargeld in noch unbekannter Höhe und entkamen unbemerkt mit ihrer Beute.
Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Verkehrsunfall

FULDA. Am Montag, dem 06.11.17, gegen 16:40 Uhr befuhr befuhr eine 35jährige PKW-Fahrerin mit ihrem Renault Megane die Lehnerzer Straße, aus Fahrtrichtung Niesig kommend, in Richtung Lehnerz und wollte nach links auf den Parkplatz des Norma einbiegen. Beim Einbiegen übersah sie einen 17jährigen Leichtkraftradfahrer, der die Lehnerzer Straße, aus Richtung Lehnerz kommend, in Richtung Niesig befuhr und stieß mit diesem frontal zusammen. Anschließend stieß der PKW gegen einen 61jährigen Suzukifahrer, der im Ausfahrtsbereich des Norma Parkplatzes stand und nach links in die Lehnerzer Straße einbiegen wollte. Der Kradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Fulda eingeliefert. Es entstanden ca. 14.000 Euro Sachschaden.

Verkehrsunfall

FULDA. Am Montag, dem 06.11.17, gegen 22:40 Uhr befuhr eine 23jährige PKW-Fahrerin mit ihrem Mazda die L 3418, aus Richtung Rodges kommend, in Fahrtrichtung Fulda. Aus unerklärlichen Gründen kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, sodass sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach landete. Die PKW-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Fulda eingeliefert. Es entstanden ca. 5.000 Euro Sachschaden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön