- Foto: privat

BAD HERSFELD/NEUHOFWo ist Bonny?

Verschwundene Katze aus Hauswurz in Bad Hersfeld? Familie Becker verzweifelt

08.11.17 - Mit einem Hilferuf wandte sich am Montag Familie Becker aus Hauswurz an unsere Redaktion. Inzwischen gibt es Neuigkeiten. Die Familie hat alle Tierarztpraxen der Region angerufen, denn seit mehreren Wochen vermissen sie ihre schwarz-braun-beige gestromte Katze Bonny.

Am vergangenen Freitag seien eine Frau und ein Kind mit genau so einer Katze in der Tierarztpraxis Dr. med. vet. Uta Heinze in Bad Hersfeld vorstellig gewesen. Nach Aussagen der Tierärztin sei der Frau die Katze zugelaufen. "Sie war auch nicht gechipt und ungefähr so alt wie unsere Bonny", wendet sich Familie Becker verzweifelt an unsere Redaktion. Leider habe die Tierärztin im Stress vergessen, die Daten der Frau aufzuschreiben. Nun hofft die Familie, diese trotzdem noch zu finden. Denn die Hoffnung, dass ihre Bonny wieder nach Hause kommt, haben sie noch nicht aufgegeben. Die Familie Becker ist um jeden Hinweis unter 0151/28743893 dankbar.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön