- Fotos: Altenzentrum Hospital

BAD HERSFELDRührende Tradition

Fröhliches St. Martinssingen im Altenzentrum Hospital

12.11.17 - Fröhliches Zusammenkommen bei Glühwein, Stockbrot und Laugengebäck. In Gitarrenbegleitung von Herrn Andreas Kammandel wurde ausgelassen gesungen und geklatscht. Zahlreiche Seniorinnen und Senioren des Altenzentrums Hospital, aber auch Angehörige und Gäste des Hauses kamen, um gemeinsam St. Martin zu feiern.

Mit einem kleinen Lagerfeuer und Heizstrahlern musste niemand frieren. "Wir sind sehr dankbar, dass Herr Kammandel uns seine Zeit schenkte, um unseren Gesang an der Gitarre zu begleiten. Es war ein sehr schöner Abend", freute sich die Heimleitung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön