Archiv

- Fotos: Marion Eckert

08.11.08 - Bischofsheim

BR-Fernsehen begleitet Druiden "Burgos von Buchonia" - mehrere Drehtage

Durch die ausführliche Berichterstattung über den Bischofsheimer Druiden "Burgos von Buchonia“ ( http://www.rhoen-aktuell.de/beitrag_A.php?id=1156908 ) wurde nun auch das Bayerische Fernsehen aufmerksam und besuchte Burghard Bangert (hockend) und seine Gehilfen. Aus dem Studio Würzburg war ein Fernsehteam einen ganzen Tag bei Bangert und ließ sich alles über Axtwurf, Bogenschießen, Räucherwerk und die im Bau befindliche Schwitzhütte erklären. Weitere Termine sind bereits ausgemacht, so wird das Bayerische Fernsehen den Rhöner Druiden auch bei einer Sagenwanderung an der Milseburg begleiten.(me)+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön