Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Autos beschädigt - Vergeblich am Fenster gehebelt - Mann verprügelt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.11.17 - Autos beschädigt
FULDA. Auf dem Parkplatz Ochsenwiese wurden am vergangenen Wochenende mehrere Autos beschädigt. Tatverdächtig erscheinen vier Jugendliche, die sich am Samstag auf dem Parkplatz aufgehalten haben. Bei einigen Autos wurden Seitenscheiben eingeschlagen, bei einem anderen Pkw die Außenspiegel abgetreten oder beschädigt. Die Höhe des Schadens und die genaue Anzahl der Geschädigten sind noch nicht bekannt.

Vergeblich am Fenster gehebelt

FULDA. In der Ferdinand-Braun-Straße in Horas versuchten Unbekannte am Sonntagabend, gegen 19.00 Uhr, in ein Wohnhaus einzubrechen. Auf der Rückseite des Gebäudes hebelten sie im Schutz der Dunkelheit an einem Fenster. Obwohl die Polizei eine Vielzahl an Hebelmarken entdeckte, gelang es den Tätern nicht in das Wohnhaus einzudringen.

Mann geschlagen

FULDA. Eine Körperverletzung, die sich bereits am Freitag, im Zeitraum zwischen 20.20 Uhr und 22.10 Uhr, ereignet haben soll, wurde erst am Samstagnachmittag bei der Polizei angezeigt. Nach den Aussagen des 64-jährigen Geschädigten war er vor seinem Mehrfamilienhaus in der Heinrichstraße aus einem Taxi ausgestiegen und danach von mehreren männlichen Personen verprügelt worden. Erst im Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus sei er wieder zu sich gekommen, schildert der leicht Verletzte. Nach seiner Behandlung konnte er wieder entlassen werden.

Farbschmierereien an Hauswand

KÜNZELL. Rund um einen Einkaufsmarkt in der Eisenacher Straße hinterließen Unbekannte bereits in der Nacht vom 5.11. zum 6.11. ihre Farbschmierereien. Mit schwarzer und weißer Sprühfarbe sprühten sie verschiedene "Tags" und Schriftzüge an Wände und Werbeschilder. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt, die Reinigung dürfte aber mehrere hundert Euro betragen.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön