- Symbolbild: O|N Archiv

KÜNZELL10.000 Euro Schaden

Gartenhütte im Maximilian-Kolbe-Weg niedergebrannt

14.11.17 - Gegen 4:15 Uhr wurde die Feuerwehr aus Fulda zu einem Brand alarmiert. Eine Gartenhütte brannte im Maximilian-Kolbe-Weg in Künzell nieder. Nachbarn bemerkten den Rauch und riefen die Feuerwehr. Die Gartenhütte stand circa zehn Meter vom Wohnhaus entfernt. Glücklicherweise konnte ein Übergreifen verhindert werden. Am Wohnhaus entstand kein Sachschaden.

Wie OSTHESSEN|NEWS von der Polizei erfuhr, ist die Brandursache derzeit noch unklar. Am Vorabend hätten Personen in der Gartenhütte gefeiert. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön