Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Werkzeuge aus Rohbau geklaut - Fort Transit aufgebrochen - Öl und Säure illegal entsorgt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

16.11.17 - Werkzeuge aus Rohbau geklaut

FREIENSTEINAU. In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochabend entwendeten unbekannte Einbrecher mehrere Akku-Elektrowerkzeuge der Marken Makita, Bosch und Devalt aus einem Rohbau in der Straße Die Hohl, nachdem sie dort eingebrochen waren. Das Werkzeug hat einen Wert von etwa 2.000 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Fort Transit aufgebrochen

ALSFELD. Zwischen Montag und Mittwoch haben unbekannte PKW-Aufbrecher versucht, einen am Ludwigsplatz abgestellten, silberfarbenen Ford Transit aufzuhebeln. Der angerichtete Sachschaden beträgt knapp 1.000 Euro.

Öl und Säure illegal entsorgt

GREBENHAIN. Zwischen Samstag und Montag hat ein Umweltsünder in der Gemarkung Bermutshain insgesamt acht Kanister mit Altölen, Säuren und Laugen illegal entsorgt. Geschehen ist dies am Parkplatz Rodenbachteiche, zwischen Bermutshain und dem Gunzenauer Kreuz. Glücklicherweise waren die Gefahrenstoffe nicht ausgelaufen. Sie wurden durch die Gemeinde fachgerecht entsorgt. Die Polizei in Lauterbach hat Ermittlungen wegen illegaler Abfallentsorgung aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06641/971-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön