Archiv
- Symbolfoto: Bundespolizei

FULDA Schneller Fahndungserfolg

Nach sexueller Belästigung einer 17-Jährigen: Polizei nimmt 51-Jährigen fest

21.11.17 - Einen schnellen Fahndungserfolg konnten die Beamten des Bundespolizeireviers Fulda verzeichnen. Am vergangenen Freitag nahmen die Bundespolizisten einen 51-Jährigen im Bahnhof Fulda fest. Der Mann soll drei Tage zuvor eine 17-Jährige, während der Zugfahrt von Hünfeld nach Fulda, in einer Cantusbahn sexuell belästigt haben (O|N berichtete). 

Die junge Fuldaerin erstattete anschließend Strafanzeige bei der Bundespolizei. Durch eine intensive Fahndung konnten die Beamten den Mann anhand von Videoaufzeichnungen identifizieren und festnehmen.

Am vergangenen Freitag, gegen 17 Uhr, fuhr der 51-Jährige, ein türkisch stämmiger Asylbewerber aus Rasdorf, erneut mit einer Cantusbahn von Hünfeld in die Domstadt. Beim Ausstieg in Fulda erkannten die Beamten den Tatverdächtigen, danach klickten die Handschellen. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön