Archiv
- Symbolbild

BAD HERSFELD Zeugen gesucht

Friseurkunde mit Baseballschläger von fünf Unbekannten krankenhausreif geschlagen

21.11.17 - Am Montagnachmittag, gegen 14 Uhr, kam es in der Bad Hersfelder Innenstadt zu einem Überfall in der Straße Badestube. Ein 35-jähriger Mann aus Bad Hersfeld war Kunde in einem Friseurladen, als plötzlich fünf unbekannte männliche Personen, vier davon mit Sturmhauben maskiert, in den Salon stürmten. Sie schlugen und traten unvermittelt auf den Geschädigten ein.

Dabei sollen auch Baseballschläger benutzt worden sein. Nach der Tat flüchteten die unbekannten Täter von der Badestube in Richtung Dudenstraße. Der Geschädigte wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Täter sollen überwiegend dunkel gekleidet gewesen sein, einer soll eine schwarze Lederjacke, die auffällig gestreift gewesen sein soll, getragen haben.

Zu den Hintergründen der Tat können noch keine näheren Angaben gegeben werden. Direkt nach der Tat hatte die Polizei eine Fahndung nach den Tätern in der Innenstadt durchgeführt. Dies verlief bisher ohne Ergebnis.

Zur Aufklärung des Sachverhalts werden dringend Zeugen gesucht

- Wer kann Hinweise zu den Tatverdächtigen geben?
- Wer ist Zeuge der Tat geworden?
- Wer hat vor bzw. nach der Tat verdächtige Personen oder
Fahrzeuge im Bereich Badestube oder Dudenstraße
beobachtet?
- Wer kann weitere Hinweise geben, die zur Aufklärung des
Sachverhalts beitragen können?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0 oder jede andere Polizeidienststelle. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön