Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Beschmutzung durch Graffiti - Auffahrunfall mit Lkw - Zusammenstoß

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.11.17 - Sachbeschädigungen an Autos

BURGHAUN. Am Sonntag (19.11.), zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr, wurden - wie bislang der Polizei bekannt - insgesamt sechs parkende Autos von Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Fahrzeuge standen zur Tatzeit in der Wehrstraße.

Polizei sucht Dieb

FULDA. Am Montag (20.11.), gegen 14:00 Uhr, nutzte ein bislang unbekannter Täter auf dem Platz "Unterm Heilig Kreuz", die Gelegenheit und entwendete unbemerkt aus einem Transporter zwei Postpakete, während sich der Fahrer bei der Auslieferung befand. Wie hoch der Schaden ist und was sich in den Paketen befand, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Beschmutzung durch Graffiti

FULDA. Bislang Unbekannte beschmutzten im Zeitraum vom 15.11. bis zum 21.11. in der Dr.- Raabe-Straße einen seitlichen Gebäudeflügel eines Autohauses. Die Täter sprühten mehrere Graffiti-Schriftzüge, Buchstabenkombinationen und Zahlen auf die seitliche Hauswand. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist.

Auffahrunfall mit Lkw

FULDA. Ein 42-jähriger VW-Fahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am 21.11.2017 leicht verletzt. Er befuhr gegen 07.45 Uhr in Fulda die Maberzeller Straße aus Richtung Maberzell kommend in Fahrtrichtung Fulda und benutzte hierzu den Linksabbiegerstreifen, um in die Langebrückenstraße einzubiegen. Mitten in der Kreuzung musste er sein Fahrzeug anhalten, um dem Gegenverkehr Vorrang zu gewähren. Ein nachfolgender 48-jähriger Lkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.200 Euro.

Zusammenstoß

KÜNZELL. Bei einem Unfall am 21.11.2017 entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.500 Euro. Eine 54-jährige VW-Fahrerin befuhr gegen 18.40 Uhr in Künzell den rechten von zwei Fahrstreifen der Turmstraße aus Richtung Dicker Turm kommend in Fahrtrichtung Dirlos. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 28-jährigen Daimler-Fahrer, welcher die Turmstraße aus Fahrtrichtung In den Gründen kommend kreuzte.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön