Archiv
- Foto: Hendrik Urbin

FULDA Feuerwehr im Einsatz

Hochhaus-Brand: kein Vollbrand, sondern rauchender Kochtopf - 2 Verletzte

23.11.17 - Um 18:02 Uhr wurde am Aschenberg Feueralarm ausgelöst. Es brenne im 7. Stockwerk eines Hochhauses in der Adenauer Straße. "Menschenleben in Gefahr" hieß es. Die Feuerwehr Fulda hatte "Vollalarm" ausgelöst und war mit zahlreichen Einheiten im Einsatz.


UPDATE 18:28 Uhr:
Inzwischen hat sich die Lage geklärt. Es war kein Vollbrand, sondern in einer Wohnung wurde ein Kochtopf auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Der qualmte ordentlich und löste den Feuerwehreinsatz aus.

UPDATE 18:55 Uhr: In der Wohnung waren während der Rauchentwicklung vier Personen anwesend. Zwei von ihnen wurden zur Kontrolle in das Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr gab nun Entwarnung. +++ 

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön