Archiv
- Foto: privat

FREIENSTEINAU Ermittlungen laufen

Landwirtschaftliche Rundbogenhalle geriet in Brand - Ursache noch unklar

26.11.17 - Aus bisher ungeklärter Ursache geriet heute ( 25.11.17) gegen 03:35 Uhr eine landwirtschaftliche Rundbogenhalle, in Freiensteinauer Ortsteil Radmühl im Vogelsbergstraße in Brand. In dieser Halle (Scheune aus Zeltstoff) war ein Fendt Traktor und landwirtschaftliche Geräte abgestellt. Zur Brandbekämpfung wurden ca. 50 Feuerwehrleute aus den Ortsteilen Freiensteinau, Fleschenbach, Radmühl, Salz und Niedermoos alarmiert. Personen wurden nicht verletzt und der Gesamtschaden wird auf etwa 45.000 Euro geschätzt.

Über die Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt und zur Klärung der Brandursache wird die Kriminalpolizei aus Alsfeld die Ermittlungen aufnehmen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön