Archiv

HILDERS (RHÖN) Vielfalt begeistert

Rhöner Botschaft kommt bestens an - Volles Haus auf der "ESS-mESS"

27.11.17 - Die Rhön ist schön und hat viel zu bieten. Besonders auch in kulinarischer Hinsicht. Braucht es einen Beweis, dann ist es die Hausmesse der Rhöner Botschaft in Hilders (Rhön). Hunderte Gäste ließen sich am Sonntag bei der "ESS-mESS" verwöhnen. Über 30 Aussteller, allesamt Liferanten, Produzenten udn Freunde des Hauses verteilten sich in den Gaststuben, Gängen und Küchen der Rhöner Botschaft.

Kulinarische Zubereitung in der Küche. Einer der Hotsopts" am Sonnatg bei der "Ess-mEss" ...Fotos: Hans-Hubertus Braune

Schinkenseminar in der Wurstküche mit Ludwig Leist (links)

Sternekoch Björn Leist

Spitzenkoch Björn Leist, der das Hotel mit seinen drei Restaurants in dritter Generation gemeinsam mit Lebensgefährtin Michelle Bremer führt, zeigte damit einmal mehr seine Leidenschaft als Botschafter der Rhön. "Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz", sagte der frischgekürte Michelin Sternekoch gegenüber OSTHESSEN|NEWS am Sonntagmittag. Besonders die Küche platzte aus allen Nähten. Die Gäste probierten fleißig und schlenderten zu den Ständen. Auch der persönliche Kontakt zum Sternekoch kam bei den Gästen besonders gut an. Er begrüßte sie am Empfang, zwischendurch unterstützte er seine Mannschaft in der Küche, der Andrag war so riesig, dass sich Schlangen bildeten. Auch in der Worschtküche das gleiche Bild. Beim Schinkenseminar mit Ludwig Leist erhielten die Besucher viele Informationen zu den Produkten des Hauses.

Beste Delikatessen, Weine, Kaffee- und Kuchenspezialitäten, Rhöner Produkte, Adventskreationen und Lifestyle-Accessoires kamen bestens an. Sehen Sie nachfolgend einige Eindrücke von "ESS-mESS" in Hilders (Rhön). (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön