Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Alleinunfall mit Schwerverletztem und Totalschaden - Einbruch in Kläranlage

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

29.11.17 - Alleinunfall mit Schwerverletztem und Totalschaden

GREBENAU. Heute früh um 4:55 Uhr befuhr ein 43 Jahre alter Mann aus Alsfeld mit seinem Daewoo die L3160 von Eifa kommend in Richtung Eulersdorf. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Mann bei winterglatter Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei schleuderte der Pkw in die Böschung und prallte gegen mehrere Bäume. Das Fahrzeug wurde komplett deformiert und zusammengestaucht. Der Mann konnte schwer verletzt aus seinem Fahrzeug gerettet werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Grebenau war auch vor Ort, der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro.


Einbruch in Kläranlage - Tauchpumpen gestohlen

GREBENHAIN. In der Nacht zum Mittwoch stiegen unbekannte Einbrecher auf das Gelände der Kläranlage in Hartmannshain ein. Nachdem sie einen Materialcontainer aufgebrochen hatten entwendeten sie daraus mehrere Tauchpumpen im Wert von knapp 4.000 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Lauterbach unter (06641) 971-0.


Kennzeichen entwendet

ALSFELD. In der Nacht zum Mittwoch entwendete ein Unbekannter an einem in der Liederbacher Straße abgestelltem VW Golf die beiden amtlichen Kennzeichen VB-V 1997. Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld unter (06631) 974-0.


Versuchter Einbruch in Spielothek

MÜCKE. Ein unbekannter Einbrecher hatte am Mittwochmorgen zwischen 4.15 und 4.30 Uhr versucht, die Eingangstür einer Spielothek an der Tank- und Rastanlage, Am Gottesrain, in Atzenhain gewaltsam aufzubrechen. Nach Auslösen der Alarmanlage brach der Täter ab und entkam unerkannt. Der angerichtete Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld unter (06631) 974-0.


In Wohnhaus eingebrochen

ALSFELD. Nur knapp zwei Stunden waren die Hauseigentümer eines Wohnhauses in der Merschroder Straße in Alsfeld am Dienstag nicht zu Hause und schon nutze dies ein unbekannter Einbrecher aus. Zwischen 17 und 18.45 Uhr brach dieser von der rückwärtigen Hausseite gewaltsam über die Terrassentür ein. Anschließend durchsuchte er im Wohnhaus mehrere Behältnisse und entkam mit Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf zirka 250 Euro. Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Zeitraum wahrgenommen? Hinweise bitte an die Polizei in Alsfeld unter (06631) 974-0.


Werkzeuge gestohlen

SCHLITZ. Verschiedene Werkzeuge im Gesamtwert von 2.000 Euro haben Unbekannte vom Gelände eines ehemaligen Holzwerkes, aus einem dort abgestellten Container in der Bahnhofstraße in Schlitz entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag und Montag. Hinweise bitte an die Polizei in Schlitz unter (06642) 1647. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön