Archiv

EICHENZELL Vollsperrung wieder aufgehoben

Frontalzusammenstoß auf der B 27: Unfallverursacher schwer verletzt

06.12.17 - Gegen 05:43 Uhr ging bei der Leitstelle des Polizeipräsidiums Osthessen eine Unfallmeldung im Begegnungsverkehr ein. Ein Pkw-Fahrer aus Bad Neustadt war auf der B 27 in Richtung Rothemann unterwegs, als er einen anderen Pkw überholte. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug aus Offenbach zusammen. Bei dem Aufprall wurde der Unfallverursacher schwer verletzt. Der Fahrer aus Offenbach blieb laut Polizeiangaben unverletzt - es besteht Verdacht auf Alkoholkonsum. Die B 27 war bis 07:54 Uhr voll gesperrt.  +++

 

Fotos: Yannik Overberg


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön