Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Versuchter Wohnungseinbruch - PKW beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.12.17 - Geparktes Fahrzeug beschädigt

SCHOTTEN. Am Montag, gegen 09.15 Uhr, parkte ein 78-jähriger Pkw-Fahrer seinen Pkw in der Vogelsbergstraße in Höhe der Hausnummer 110 in einer Parkbucht. Zu diesem Zeitpunkt wollte eine Pkw-Fahrerin, welche auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite parkte, mit ihrem Fahrzeug ausparken. Dabei stieß sie gegen den Wagen des 78-jährigen und beschädigte diesen. Nach Aussage des 78-Jährigen soll es sich bei der Fahrerin um eine Dame mit asiatischem Aussehen handeln. Bei dem Fahrzeug der Unfallverursacherin soll es sich um einen hellgrünen Kleinwagen handeln. Hinweise zu der Unfallverursacherin erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710 oder 06044-989090. Am Wagen des 78-Jährigen entstand Sachschaden von 1.000 Euro.

Versuchter Wohnungseinbruch

WARTENBERG. In der Nacht von Montag auf Dienstag stellte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Mittelstraße in Landenhausen fest, dass jemand versucht hatte die Terrassentür aufzuhebeln. Dabei entstand geringfügiger Sachschaden. Die Tat könnte sich aber auch bereits in einem Zeitraum bis zu drei Wochen vor der Feststellung ereignet haben. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei in Alsfeld unter der Rufnummer (0 66
31) 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

PKW beschädigt

ALSFELD. Von einem roten VW Polo wurde zwischen Donnerstag, 30.11 und Montag 11.12.17 der rechte Außenspiegel abgetreten. Der PKW war in der Altenburger Straße abgestellt. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Auf schneeglatter Straße von Fahrbahn abgekommen

DIRLAMMEN. Am Sonntag, gegen 12.45 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Landesstraße von Dirlammen in Richtung Lauterbach. Aufgrund Winterglätte kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und streifte mit der rechten Fahrzeugseite die dortige Leitplanke. Der 35-Jährige blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

OBER-SEIBERTENROD. Ebenfalls am Sonntag, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße von Ulrichstein kommend in Richtung Ober-Seibertenrod, als er ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Er überfuhr einen Verkehrsspiegel und touchierte im Anschluss mit der linken Fahrzeugseite die Hauswand eines Wohnhauses. Der Pkw-Fahrer wurde leichtverletzt in das Eichhofkrankenhaus Lauterbach gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

LAUTERBACH. Am Montag, gegen 06.50 Uhr, befuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug die Kreisstraße von Blitzenrod kommend in Richtung Frischborn, als sie auf winterglatter Fahrbahn mit ihrem Pkw über die Mittelleitlinie auf die Gegenfahrbahn rutschte und dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Der 30-jährige Fahrer dieses Pkws, sowie die 20-jährige Pkw-Fahrerin blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.700 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön