Archiv
- ON-Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zahlreiche Auffahrunfälle und Leichtverletzte - Teenagerin von Opel touchiert

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.12.17 - Baum beschädigt

EITERFELD. Rund 5.000 Euro Schaden richteten Unbekannte an, die in der Zeit seit Anfang Dezember einen Baum beschädigten. Am Stamm der Robinie, die in der Straße "Vor dem Tor" gepflanzt ist, schnitten die Täter mit einem Werkzeug die Rinde ab. Dadurch ist der Laubbaum nicht mehr lebensfähig und muss gefällt werden. Mitarbeiter der Gemeinde bemerkten den Schaden am Mittwoch (20.12.) und erstatteten Strafanzeige bei der Polizei in Hünfeld, die nun wegen des Verdachts der gemeinschädlichen Sachbeschädigung ermittelt.


Zeugen nach Schlägerei am Heertorplatz gesucht

FULDA. Nach einer gefährlichen Körperverletzung, die sich bereits am Freitag, 24.11.2017, an der Bushaltestelle Heertorplatz im Bereich des Zebrastreifen ereignete, sucht die Polizei dringend Zeugen. Nach Auswertung der Videoüberwachungsanlage im Bereich des Busbahnhofs waren gegen 22:15 Uhr vier dunkel gekleidete Männer auf eine Personengruppe zugelaufen. Sie schlugen dort auf einen 22 Jahre alten Mann aus Fulda ein, so dass er zu Boden fiel. Anschließend traten die Unbekannten mehrfach auf den am Boden liegenden ein, trafen ihn am Kopf und Oberkörper und verletzten ihn. Danach flüchteten die Personen Richtung Stadtschloss. Da zunächst noch Unklarheit über den Tathergang sowie die Tatbeteiligten herrschte, berichten wir erst heute über den Vorfall.

Leichtverletzte bei Auffahrunfällen

FULDA. Ein 48- jähriger BMW-Fahrer aus Künzell wurde bei einem Unfall am Dienstag leicht verletzt. Er fuhr gegen 15.15 Uhr auf die Frankfurter Straße stadtauswärts. In Höhe der grün zeigenden Lichtzeichenanlage Weserstraße musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Eine nachfolgende 50-jährige VW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.

FULDA. Bei einem Unfall am Dienstag erlitten eine 48-jährige Peugeot-Fahrerin aus Hilders und ein 46-jähriger Renault-Fahrer aus Flieden leichte Verletzungen. Der Renault-Fahrer fuhr gegen 16.40 Uhr in Fulda auf die Kohlhäuser Straße in aufsteigende Richtung. In Höhe der Hausnummer 65 musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgende Peugeot-Fahrerin bremste ebenfalls ab. Die ihr nachfolgende 22-jährige VW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle drei Fahrzeuge aufeinander geschoben. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 13.600 Euro.

FULDA. Leichte Verletzungen erlitten ein 23-jähriger Mercedes-Fahrer aus Fulda und eine 33-jährige BMW-Fahrerin, ebenfalls aus Fulda, bei einem Unfall am Mittwoch. Der 23-jährige Mercedes-Fahrer fuhr gegen 07.40 Uhr in Fulda auf die Emil-Nolde-Allee aus Richtung Max-Pechstein-Straße kommend in Fahrtrichtung Paul-Klee-Straße. Im Kreuzungsbereich Paul-Klee-Straße Emil-Nolde-Allee kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 30-jährigen Nissan-Fahrer, welcher auf der Paul-Klee-Straße aus Richtung Sickelser Straße kommend in Fahrtrichtung Fulda Galerie fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Nissan um 180 Grad gedreht und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Die entgegenkommende 33-jährige BMW-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Nissan auf. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 18.000 Euro. Da bei dem 23-jährigen Mercedes-Fahrer Verdacht auf Konsum von Alkohol und Betäubungsmitteln bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Die beiden Leichtverletzten wurden ambulant im Rettungswagen bzw.im Klinikum Fulda behandelt.


Rentnerin übersehen
 
FULDA. Bei einem Unfall am Mittwoch rlitt eine 93-jährige Fußgängerin aus Fulda leichte Verletzungen. Sie war gegen 17.00 Uhr in Fulda mit Rollator auf dem Gehweg des Biberweges in aufsteigende Richtung unterwegs. Eine 24-jährige Ford-Fahrerin wollte rückwärts aus der Grundstücksausfahrt der Hausnummer 2 auf die Straße fahren. Hierbei übersah sie die 93-jährige und erfasste sie mit dem Fahrzeugheck. Die 93-Jährige kam zu Fall. Mit leichten Verletzungen wurde sie mit dem Rettungswagen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden.


Teenagerin von Opel touchiert 

KÜNZELL. Eine 15-jährige Fußgängerin aus Künzell wurde bei einem Unfall am Mittwoch leicht verletzt. Sie wollte gegen 20.15 Uhr in Künzell die Keuloser Straße überqueren. Hierbei wurde sie von einem 35-jährigen Opel-Fahrer erfasst, welcher auf dem Harbacher Weg fuhr und nach links auf die Keuloser Straße in Richtung Bachrain abbiegen wollte. Aufgrund der Witterungsverhältnisse übersah er die 15-jährige und touchierte diese. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden. +++

Foto:


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön