Archiv
- Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Wildunfälle - Heckscheibe eingeschlagen - Schlägerei mit Security

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.12.17 - Bad Kissingen

In der Nacht vom 25.12.2017, 22.00 Uhr auf 26.12.2017, 10.00 Uhr, wurde eine Fensterscheibes eines Fitnessstudios in der Alten Kissinger Straße beschädigt. Die äußere Scheibe der Doppelverglasung ging dabei zu Bruch. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro. Der Täter ist bislang noch unbekannt.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel.: 0971/7149-0.

 

Burkardroth

Wildunfall

STANGENROTH. Am 25.12.2017, gegen 18:30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Stangenroth und Langenleiten ein Wildunfall. Ein Audi-Fahrer kollidierte auf der Strecke mit einem Reh, dass durch den Aufprall getötet wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Wildunfall

NÜDLINGEN. Am 25.12.2017, gegen 23:19 Uhr kam es auf der B287 zwischen Winkels und Nüdlingen zu einem Wildunfall. Ein auswärtiger Opel-Fahrer kollidierte mit einem Wildschwein, dass die Fahrbahn überquerte. Das Wildschwein wurde durch den Aufprall getötet. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Fahrzeug beim Vorbeifahren touchiert

OERLENBACH. Am Montagabend, gegen 18:30 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Oerlenbach zu einem Unfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand. Eine Seat-Fahrerin wollte an einem geparkten Pkw vorbeifahren. Dabei touchierte sie mit ihrem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel des geparkten Opels. Ein Personalienaustausch wurde vor Ort durchgeführt und die Unfallverursacherin wurde mündlich verwarnt.

Sachbeschädigung an einem Pkw - Heckscheibe eingeschlagen

OSTHEIM V. D. RHÖN-URSPRINGEN, OT Urspringen, Lkr. Rhön-Grabfeld. In der Zeit von Samstag, den 23.12.2017 ca. 21:00 Uhr bis Sonntag, den 24.12.2017 ca. 10:15 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Heckscheibe eines in der Thüringer Straße am Fahrbahnrand geparkten Pkws eingeschlagen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Wer hat Beobachtungen machen können? Die Polizeiinspektion Mellrichstadt bittet um Zeugenhinweise zu der geschilderten Sachbeschädigung unter der Telefonrufnummer 09776 - 8060.


Schlägerei mit Security

OBERSTREU-MITTELSTREU, Lkr. Rhön-Grabfeld. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es bei einer Tanzveranstaltung zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zunächst wurde einer Person ein Hausverbot erteilt. Mit dieser Entscheidung zeigte sich der betrunkene junge Mann jedoch nicht einverstanden und setzte sich körperlich zur Wehr, indem er dem Security-Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht schlug, einen Kopfstoß verspasste und diesem zusätzlich im Gesicht kratzte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön