Archiv
- Symbolbild O|N

BEBRA Zeugen am Bahnhof Bebra?

Junge Männer treten auf Lokführer und Cargo-Mitarbeiter ein

29.12.17 - Drei unbekannte Täter haben laut Angaben der Bundespolizei am heutigen Freitagmorgen in den frühen Morgenstunden, um ca. 4.40 Uhr, im Bahnhof Bebra einen Lokführer (44) der Cantus-Verkehrsgesellschaft sowie einen Mitarbeiter der DB-Cargo (36) angegriffen.

Aus bislang ungeklärten Gründen schlugen und traten die Männer den Lokführer. Auch der DB-Cargo-Mitarbeiter, welcher diesem zur Hilfe kam, erhielt Schläge von dem Trio. Beide Opfer wurden leicht verletzt. Bei den Tätern soll es sich um 3 junge Männer handeln, die ca. 20 Jahre alt sind und alkoholisiert waren. Einer der Personen sprach davon, dass er nach Friedlos will. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen gesucht:

Wer Hinweise zu dem Sachverhalt oder der gesuchten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Kassel - Tel.-Nr. 0561/81616-0 bzw. über die kostenfreie Service-Nr. 0800 6
888 000 oder über www.bundespolizei.de zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön