Archiv
- Fotos: Feuerwehr Bebra

CORNBERG Fahrer im Krankenhaus

LKW mit Anhänger auf B27 umgestürzt: 100.000 Euro Schaden und Vollsperrung

31.12.17 - Im Bereich der Ortschaft Cornberg kam es am Samstagmorgen um 01:15 Uhr zu einem LKW-Unfall, bei dem eine Person eingeklemmt wurde und ein Sachschaden von rund 100.000 Euro entstand.

Der LKW-Fahrer aus Hamburg hatte aufgrund schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, der LKW kam ins Schleudern und blieb auf der Seite liegen. Die Feuerwehr Bebra wurde zusammen mit der Feuerwehr Cornberg und dem Rettungsdienst alarmiert. Der Fahrer des LKWs war in seinem Fahrzeug eingeschlossen und wurde durch die Feuerwehr befreit. Dieser wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in eine nächstgelegene Klinik gebracht.

Die rund 30 Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und pumpten vorhandenden Kraftstoff aus dem Fahrzeug. Ihre Arbeit dauerte bis ca. 04:45 Uhr. Nach über drei Stunden war die Unfallstelle wieder geräumt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön