Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Drei Leichtverletzte nach Schlägerei - Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

02.01.18 - Wohnungseinbruch

HOSENFELD. In ein Wohnhaus in der Straße "Am Berg" in Blankenau brachen Unbekannte am Freitagabend (29.12.), zwischen 18:30 Uhr und kurz nach Mitternacht, ein. Die Täter hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangten auf diesem Weg in das Gebäude. Drinnen durchsuchten sie die Räume und stahlen mehrere hundert Euro Bargeld sowie zwei Armbanduhren. Der Sachschaden beträgt rund 300 Euro.

Drei Leichtverletzte nach Schlägerei

FULDA. Bei einer Schlägerei in der Kanalstraße wurden am frühen Morgen des Neujahrstages, gegen 06:30 Uhr, drei Männer aus Bad Salzschlirf, Gersfeld und Fulda verletzt. Nach eigenen Angaben wollten die drei Geschädigten im Alter zwischen 20 und 21 Jahren einer Frau zu Hilfe kommen, die auf der Straße vor einer Gaststätte von einem anderen Mann belästigt worden war. Daraufhin seien sie von dem Belästiger und vier oder fünf seiner Begleiter umgestoßen und geschlagen worden. Anschließend ergriffen die Täter die Flucht. Durch den Sturz und Schläge zogen sich die Geschädigten leichte Verletzungen zu. Der Haupttäter sei circa 30 Jahre alt gewesen, war breit gebaut und habe eine Glatze und Vollbart gehabt. Von den Mittätern liegt keine Beschreibung vor.

Kennzeichenschilder gestohlen

EITERFELD. Von einem blauen Passat haben Unbekannte in der Nacht von Freitag (29.12.) auf Samstag (30.12.) die amtlichen Kennzeichenschilder FD-LD 511 abmontiert und gestohlen. Das Auto war während der Tatzeit am Fahrbahnrand in der Straße "Am Berg" abgestellt. Das Diebesgut hat einen Wert von rund 40 Euro; Sachschaden entstand nicht. Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist.

Verkehrsunfallflucht

KÜNZELL. Am 02.01.2018 zwischen 00.40 Uhr und 07.00 Uhr hat vermutlich ein Pkw der Marke Volvo, vier geparkte Pkw in der Arndtstraße in Künzell angefahren und erheblich beschädigt. An den geparkten Pkw entstand ein Schaden von circa 15.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von den Unfallstellen, ohne sich um die entstandenen Schäden zu kümmern. Zeugen, die Angaben zum Unfall bzw. zum Verursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Fulda unter der Tel Nr.: 0661/ 105-2300 oder -2301 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön