Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Scheibe eingeschlagen - Ölheizgerät von Baustelle gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

03.01.18 - Seitenscheibe von Pkw eingeschlagen

BAD HERSFELD. Am Dienstagabend (02.01.), zwischen 20.05 und 23.00 Uhr, wurde auf einem Parkplatz neben der Jahnhalle die Seitenscheiben der Beifahrertür eines Pkw eingeschlagen. Dann wurde die auf dem Beifahrersitz abgelegte Geldbörse der 33-jährigen Eigentümerin des Wagens aus Niederaula gestohlen. Neben Ausweisdokumenten und 10 Euro befanden sich in der Geldbörse auch 50 neuseeländische Dollar.


Ölheizgerät von Baustelle gestohlen

BAD HERSFELD. Von einer Baustelle im Seilerweg wurden in der Zeit zwischen dem 28.12. und 02.01. ein Ölheizgerät der Marke Wilms, Typ PV 385, im Wert von ca. 5.000 Euro gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld unter der Telefonrufnummer 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de

Fahrer kommt von Fahrbahn ab

ROTENBURG. Am 03.01.18, 05.35 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer aus Wabern die B 83 aus Richtung Alheim-Heinebach kommend in Richtung Rotenburg. Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte zwei Felder der Schutzplanke. Das Fahrzeug stellte sich quer zur Fahrbahn und blieb mit der Front zur Schutzplanke stehen. Da der Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Gesamtschaden cirka 1.400 Euro. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön