Archiv
- Archivfoto O|N

WILDECK-OBERSUHL Sie wollte sich das Feuerwerk anschauen

Frau (62) vermutlich von Silvesterböller getroffen - blutende Oberlippe

03.01.18 - Eine 62-jährige Frau aus Wildeck-Obersuhl wollte sich in der Silvesternacht das Feuerwerk in ihrem Wohnort Wildeck anschauen. Als sie gegen 0:15 Uhr vor ihre Haustür im Auweg ging traf sie plötzlich ein Gegenstand.

Nach eigenen Angaben taumelte die Frau zurück und merkte, dass sie an der Oberlippe blutete. Sie ging sofort ins Haus und stellte eine klaffende Wunde an der Oberlippe fest. Noch in der Nacht musste sie den Notarzt im Klinikum Bad Hersfeld aufsuchen und sich ambulant behandeln lassen. Vermutlich wurde die 62-jährige von einem Feuerwerkskörper im Gesicht getroffen.

Wer diesen in Richtung der Frau geworfen haben könnte oder ob es sich um einen Querschläger gehandelt hat ist noch nicht bekannt. Die Polizei ist erst am Anfang der Ermittlungen. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg/F. unter der Telefonrufnummer 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön