Archiv
Das Highlight: das neue Prinzenpaar betritt die Bühne - Fotos: Ercih Gutberlet

MÜS Mit 3-fach donnerndem Müs-Helau

Prinz Markus mit Stihl und Stahl und Prinzessin Annette, der neue Glanz der Krone

07.01.18 - Mit 3-fach donnerndem Müs-Helau begann die Müser Narrenschau: Um 19:31 Uhr waren sie wieder alle am Start – Prinzenpaar, Garden und Elferrat. Ein-zwei Tränchen wurden verdrückt, denn für beide wars das letzte Mal „Prinzessin Bianca – die rasende Büroschnegge“ und „Prinz Johannes – de Pummel von MbM und WC-Entchen“ wurden entthronisiert im Narrensaal.

Sitzungspräsident Christian Pfeffer – bei ihm ist der Name Programm, mit viel Feuer und Pfeffer kündigte er das neue Müser Prinzenpaar an: In Müs regieren dieses Jahr (Annette Weiß)„Prinzessin Annette –der neue Glanz der Krone“ und (Markus Bien)„Prinz Markus – mit Stihl und Stahl“. Feuerwehr und Schützenverein haben ganze Arbeit geleistet mit diesem geilen Prinzenpaar.

Die Müser Mannschaft mit Funkengarde, Prinzengarde und 11er-Rat startete mit einem Paukenschlag in die Kampagne 2018 und im prall gefüllten Programm jagte ein Höhepunkt den nächsten: Aschenberger Wolkenkratzer, Gardemädels Landenhausen, Achterclub Schletzenhausen, Mambas aus Bimbach, UNC Uffhausen, KV Bad Salzschlirf, KV Ützhausen, Ilbeshäuser Babbegei, Happy Hippos, – sie alle waren da und brachten das Bürgerhaus zum Beben! Ja – in Müs könnt Ihr was erleben. Zum Abschluss tanzten, wie immer, die hauseigenen Streetdancer und die Saujonge und die Narren gaben nochmal alles. Gefeiert wurde noch bis tief in die Nacht – ein 3fach donnerndes HELAU auf die Müser Fassenacht!+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön