Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrerflucht - Unfall beim Überholen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.01.18 - Fahrerflucht

ROTENBURG-LISPENHAUSEN. Ein PKW-Fahrer aus Bebra parkte sein Fahrzeug einen Opel-Kombi, silber am 03.01.18 um 13.50 Uhr in der Nürnberger Straße am rechten Fahrbahnrand als ein unbekannter Lkw-Fahrer die Nürnberger Straße in Richtung Rotenburg befuhr. Der Lkw-Fahrer touchierte den Pkw über die komplette linke Fahrzeugseite und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Schaden ca. 4.000,-- Euro. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.


Unfall beim Überholen

BEBRA. Zur Unfallzeit am 03.01.18, 10.50 Uhr befuhren ein Pkw-Fahrer (63 Jahre) aus Ronshausen und eine Pkw-Fahrerin - 67 Jahre - aus Wildeck die Eisenacher Straße in Richtung Innenstadt. Der Ronshäuser Pkw-Fahrer verlangsamte seine Fahrt um nach links in den „Wiesenweg“ abzubiegen. Die 67-jährige Fahrerin aus Wildeck erkannte dies offensichtlich nicht und setzte zum Überholen an. Als der Ronshäuser nach links abbog, wich die Wildeckerin nach links aus und fuhr über den Bordstein auf ein Rasengrundstück. Über einen kleinen Hügel bekam das Fahrzeug Auftrieb und flog auf einen dortigen Anwohnerparkplatz. Dabei prallte der PKW mit seiner Front seitlich auf einen geparkten PKW aus Bebra, welcher dadurch gegen einen geparkten PKW aus Homberg geschoben wurde. Dieser wiederum wurde gegen einen weiteren geparkten PKW aus Bebra geschoben. Die 67-jährige Fahrerin wurde schwerverletzt mittels RTW ins Herz-und Kreislaufzentrum Rotenburg verbracht. Das Fahrzeug aus Wildeck musste abgeschleppt werden. Gesamtschaden ca. 12.000,-- Euro.+++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön